Montag, 8. September 2014

Suzuki Intruder Umbau von Oliver Stolp aus Gran Canaria

E- Mail von Oliver aus Gran Canaria.

Oliver hat eine Suzuki Intruder VL 125 professionell und mit viel handwerklichen Geschick umgebaut. Richtig guter Umbau !! Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, und mich die Umbauscene auf Gran Canaria interessiert, haben wir ein kleines Interview geführt.

GB: Oliver, erzähle kurz warum du auf Gran Canaria lebst? und was du so machst?

Ich wollte schon immer nach Spanien (zuerst Ibiza) hat dann aber doch noch
gedauert, und da ich die Wärme liebe bin ich am Ende auf der Rentner Insel
Gran Canaria gelandet (vor 18 Jahren). Ich war Computerlehrer.....

 Wie bist du zum customizing gekommen?
 
Ich habe mit 13 NSU Quickly, Miele,und Victoria wieder zum laufen gebracht,
und promt damit erwicht worden, nachher waren Autos meine Leidenschaft.
Habe meine 34 Jahre alte Doka umgebaut, dann wollte ich ein Fahrrad bauen
es wurden 2.

Beschreibe kurz die Umbauscene auf Gran Canaria. 

Es sind hier viele Harleys am Start und Honda Dax für beide gibt es eine rege
Customizing scene aber sehr sehr wenige Läden und alles teuer.
Und dann ist da noch der ITV (TÜV) mit denen ist es ein Krampf.
Mein Auspuff und Lenker muss vor dem TÜV wieder runter , machen aber alle hier...

 
Ist es schwierig auf deiner Insel Ersatzteile und Zubehör für Motorräder zu bekommen?
 
Ersatzteile für aktuelle Fahrzeuge geht noch. Aber für alles andere , schicken
lassen und das ist sauteuer (Fracht und trotz EU diverse Märchensteuern).

Danke Oliver für das kleine Interview, und jetzt kommt dein Umbau: 


Es handelt sich um eine kleine Suzuki Intruder VL 125
Bj. 2007
Der Umbau:
Chromteile Lackiert ,Räder entrostet und
mit anderen Kleinteilen gepulvert. Z- Lenker,Bullseye
Blinker,Lenker hoch,kleineres Ritzel vorn hier ist es
bergig. Bobbersattel selbstgemacht, Griffe in Leder,
Auspuffanlage Handmade mit 2x 30cm Harley Schall-
dämpfer (Auspuffband) klingt wie eine große. Anderes Rücklicht das
Stop in schwarz, selbstgemachte Seitentasche mit Halterung,
hinterer Fender heruntergesetzt,mattschwarze Streifen
auf Fender und Tank, hinten Bulletblinker,Tank bemalt
auch selber (56 und Baby Su), Fender vorn kaum noch
vorhanden aber geil, kleiner schwarzer Rückspiegel,Gummis
an der Gabel.... 














  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen