Sonntag, 24. Juli 2016

Honda VT 600 Umbau von Roman Molchanov -Hammerbike Customs

Sicher erinnert ihr euch noch an den Honda CB 550 Umbau von Roman Molchanov von Hammerbike Customs aus Sibirien
 
Letzte Woche schickte mir Roman Bilder von seiner Honda VT 600 Steed. Was soll ich sagen, je länger man sich das Motorrad anschaut, desto mehr aufwendige Details kommen ans Licht. Schaut euch nur diese Springergabel an!, oder die ganzen selbst hergestellten Messingteile (Tankdeckel, Bremshebel, Kupplungshebel, Rücklicht, Fußrasten. usw). Aus einem alten Reifen einen Sitz zu bauen ist einzigartig und habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Auspuffanlage ist natürlich auch in Hand entstanden und passt einfach zum Umbau style. Heckumbau und die fetten Räder machen aus einer Honda VT 600 einen richtig krassen Bobber. Na und dann haben wir noch diese aufwendige Lackierung! Klasse! 

Roman muss und hat alles selber gebaut, denn in Sibirien ist sehr schwer Zubehörteile zu bekommen.

Pure Handwerkskunst aus Sibirien!!!!!

Gefällt mir richtig gut.!!!

Roman, thanks for your photos 



 





 










 

1 Kommentar:

  1. Hallo Meister!

    Das ist der Link zum Thema: https://vk.com/hammerbikensk wo man sich registrieren muß.

    VK.com ist eine geschlossene Studentenseite die es in Englisch oder bei mir auch auf Deutsch gibt.
    Ich schaue dort kostenlos alle neuen Kinofilme oder lade internationale Musik.

    Reichlich Ersatzteile für alle erdenklichen Motorräder finden die Russen bei www.auto.ru

    Zum Handynetz und sehr billigen Internet ist Deutschland noch fern der russischen Technik, weil es im letzten Dorf in Sibirien gutes Skype gibt, das nur am Rande... In Deutschland lebt man nicht frei und ist eher mit einem Gefängnis ohne Gittern vergleichbar. Ihr müsst nur das glauben was ihr mit euren eigenen Sinnen erfahren habt, so mache ich das auch.

    Seit 4 Jahren mache ich mit meinem 93 er Ford Explorer 4.0 OHV Reisen nach Moskau und Umland und habe am Ende der Reise immer zwischen 9.500 bis 11.000 km abgekurvt und der Urlaub war immer geil.

    TüV gibt es in RU seit einigen Jahren auch, der im Gegensatz zum deutschen eher lächerlich ist.

    Ich war im Netz auf der Suche nach Umbauten mit dem VT Rahmen und wie man da andere Motoren einbauen kann, weil ich mit meinem Handicap am linken Bein nur noch Automatik fahren kann und durch Zufall über die Hondamatic (2 Gang Halbautomatik) von den Honda Modellen CB400A, CM450A und CB750A gestolpert bin. Da unser Leben in Deutschland oft sehr schwierig ist, suche ich nach Antworten. Es gibt noch eine Moto Guzzi V1000 Convert die auch eine 2 Gang Halbautomatik hat und die im Netz nur zu Märchenpreisen zu haben sind. So weit so gut.

    Schöne Grüße aus Heiligenhaus sendet Martin!

    AntwortenLöschen